Preise und Geschäftsbedingungen

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Partyservice. Einen Auszug von unserem Partyserviceprogramm finden sie hier auf unserer Internetseite. Über einen Auftrag freuen wir uns natürlich sehr. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter folgender Telefonnummer zur Verfügung, nach Absprache gerne auch zu einem persönlichen Beratungsgespräch.

Ihre Ansprechpartner:

Frau Wanda Witt
0159-03082 741

Informationen über unseren Partyservice
Unser Angebot:
Warme Menüs
Warme/ Kalte Büfetts
Fingerfood
Kalte Festtagsplatten

Unsere Buffet und Preise sind Beispiele. Gerne stellen wir Ihnen ein eigenes Buffet zusammen. Ebenso gerne liefern wir Ihnen Ihre Bestellung. Wir bieten für Ihre Büfetts und Veranstaltungen unseren Service an. 

Servicepreise

Fahrer 1,50 € pro Km
Servicekräfte pro Person und Stunde 25,00 €

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

1. Vertragsabschluss
Die Angebote der Firma Da-Wanda sind freibleibend und unverbindlich. Abbildungen, Maße und Gewichte oder sonstige Leistungsdaten sind nur verbindlich, wenn dies ausdrücklich schriftlich vereinbart wurde.

2. Preise
Alle oben genannten Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer und in Euro.  Alle genannten Preise sind Beispiele und Abholpreise. Gern stellen wir Ihre individuell Angebote.

3. Auftrag / Zahlungsbedingungen
Ein Auftrag kommt zustande, wenn die Auftragsbestätigung bei mir eingeht. NAch den Vertrag abschlüssel sind 50% des Auftragswertes auf mein Geschäftskonto zu überweisen, und eine Woche vor den Veranstaltungsbeginn 40% des Auftragswertes auf mein Geschäftskonto zu überweisen.


Nichteinhaltung dieses Vertragsbestandteils berechtigt mich zum Rücktritt und Ersatzanspruch für Auftragsvorbereitung entsprechend meiner Stornobedingungen Punkt 5.
Die Endrechnung ist sofort nach Rechnungseingang ohne Abzug auf mein Geschäftskonto zu überweisen. Bei Zahlungsverzug bin ich berechtigt bankübliche Zinsen und alle durch den Zahlungsverzug entstandenen Kosten zu berechnen.

4. Auslieferung
Die Auslieferung erfolgt an die vom Kunden angegebene Lieferadresse zum vereinbarten Liefertermin. Die Lieferung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen, sowie unter Einhaltung entsprechender gesetzlicher Vorschriften. Zusagen hinsichtlich der Lieferzeit werden nach besten Kräften eingehalten. Eventuelle Zeitüberschreitungen unsererseits berechtigen den Kunden nicht zum Rücktritt, zur Annahmeverweigerung oder zur Minderung.


5. Auftragsstornierung
Die Kosten betragen:
bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% des Auftragswertes
Bei Stornierung am Vortag der Lieferung oder am Liefertag selbst behalte ich mir vor, bis zu 100% des Auftragswertes in Rechnung zu stellen.

6. Saisonelle Abweichungen
Die von Da-Wanda angebotenen Speisen wie z. B. Obst und Gemüse unterliegen teilweise saisonal bedingten Schwankungen des Marktes. Ich behalte mir vor, Teile der Bestellungen, die diesen Schwankungen unterliegen, durch gleichwertige Ware ohne Preisänderung und Ankündigung zu ersetzen.

7. Gewährleistung
Die Firma Da-Wanda versichert, dafür Sorge zu tragen, dass die gelieferten Waren sorgfältig und vorschriftsmäßig transportiert werden. Ich weise darauf hin, dass Lebensmittel leicht verderblich sind. Nach Verlassen der Veranstaltung geht die Haftung auf den Kunden über. Der Kunde verpflichtet sich auf sachgerechte Behandlung bzw. Kühlung der Lebensmittel zu achten. Weiterhin ist bei mangelhafter oder unvollständiger Lieferung die Firma sofort telefonisch zu benachrichtigen, damit eventuell fehlende oder fälschlich gelieferte Teile der Bestellung nachgeliefert werden können. Bei nachweisbaren Mängeln kann ich nach meiner Wahl nachbessern oder kostenlosen Warenersatz liefern.
Ein Recht auf Wandlung oder Minderung entfällt, falls etwaige Mängel bzw. Minderleistungen erst später beanstandet werden.

8. Haftung
Die Firma Da-Wanda haftet im Rahmen der vereinbarten Leistung, außer für Schäden und Verletzungen an Leben, Körper und Gesundheit, nur bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz. Nach Übergabe der bestellten Waren und Leihwaren an den Kunden geht die Haftung für Beschädigung und Bruch und zufällige Verschlechterung auf den Kunden über.


9. Leihwaren und Partybedarf
Die Lieferung von Speisen erfolgt auf entsprechendem Leihgeschirr wie Warmhaltegeräten, Schüsseln und Platten etc., diese sind mein Eigentum. Diese werden nach Vereinbarung oder am Folgetag abgeholt. Der Kunde hält die Leihwaren zum vereinbarten Termin zur Abholung bereit. Leihwaren, Geschirr und Buffetausstattungen (Warmhaltegeräte, Schüsseln, Platten) etc. sind entweder gespült, sauber und sortiert zurückzugeben oder bei Vereinbarung einer Reinigungsgebühr zumindest vorgereinigt ohne Speisereste zurückzugeben. Die Reinigungskosten für nicht vertragsgemäß zurückgegebene Leihgegenstände trägt der Kunde gemäß unserem dafür erbrachten Aufwand.
Die Rücknahme erfolgt zunächst unter Vorbehalt. Exakte Bruch und Fehlmengen können erst nach erfolgtem Reinigungsprozess ermittelt werden. Fehlmengen, Bruch und beschädigte Leihwaren werden zum Wiederbeschaffungspreis berechnet, erforderliche Reparaturen entsprechend nach Aufwand.

10. Datenschutz
Die Kundendaten werden ausschließlich für die Auftragsabwicklung in meiner EDV gespeichert. Der Kunde erklärt hiermit ausdrücklich sein Einverständnis dazu. Alle personenbezogenen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

11. Gerichtsstand
Gerichtsstand und Erfüllungsort  Stuttgart. Mit Auftragserteilung gelten die vorstehenden AGB als anerkannt.