Empfehlung & Bewertungen

  • Da-wanda Catering vom 10 März 2013
Hallo Frau Witt, 

das Fingerfood am Samstag war super. Die Gaeste waren begeistert. Ich habe gleich Ihre Addresse weitergegeben.

Vielen lieben Dank fuer den super Service. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen
Gruesse
G. Stuttgart 

  • Da-wanda Catering vom 4 März 2013 
Oi Wanda,

gostamos muito da festa (todos gostaram), foi muito legal trabalhar com voce.

Temos certeza de que em breve nos veremos novamente.
Vamos fazer bastante propaganda para voce!

Nota 10 para voce!

Das hat mir jetzt meine Frau diktiert! Es war wirklich schön, sehr lecker und lustig. Sie haben mit Ihrer Fröhlichkeit und Lockerheit auf jeden Fall dazu beigetragen, dass es ein schönes Fest wurde.
Klar kommen wir wieder!

Liebe Grüße

Klaus und Violetta J.

  •  Da-wanda Catering vom 4 März 2013 

Wir haben das Lokal durch Freunde entdeckt. Nettes Ambiente und Sehr freundlicher Empfang durch die Chefin. Ich kann die vorstehende negative Kritik in kleinster Weise nachvollziehen. Die karibischen Gerichten war hervorragend und wurde frisch zubereitet. Bei den Getränken haben mich insbesondere die hausgemachten Caipirinha mit Ingwer und Maracuja begeistert. Klare Weiterempfehlung. Ein Stück karibischer Sonne mitten im Weinstadt.

Passarolouco - Stuttgart

  •  Da-wanda Catering vom 9 November 2012 

Supernette atmosphäre, sehr gemütlich und immer frische und leckere menüs! deshalb ist es auch sehr empfehlenswert, nur mit reservierung , esist fast immer voll!!!
Besonders lecker ist die Feijoada! einfach ein hammer! in diesem sinne guten appetit!

BRASIVERSUM - Stuttgar

  •  Da-wanda Catering vom 8 November 2012 

Gerne empfehlen wir Frau Witt weiter. Per Internet sind wir aus sie gestoßen, da wir mit unseren Freunden und deren Kinder brunchen wollten. Wir erlebten Frau Witt in ihrer Art sehr aufgeschlossen, flexibel und kooperativ.Der Brunch selbst war für uns sehr positiv in einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre. Wir waren insgesamt ca. 50 Personen, die Hälfte davon Kinder. Alle Speisen waren sehr lecker, die wir auch zum groessten Teil selbst aussuchen konnten. Auch wir konnten zum Buffet noch selbst Kuchen mitbringen, war kein Problem. Die Lokalität in Schnait ist schon individuell, aber Frau Witt führt ja auch kein Restaurant sondern bietet Catering an. Wir nahmen gerne Frau Witts Angebot an in den vorhandenen Räumlichkeiten zu brunchen und nicht noch nach einem Raum zu suchen.

Nespo - Korb

  • Da-wanda Catering vom 7 November 2012 

Wir hatten Frau Witt zu einem Kochabend bei uns zuhause für 4 Personen gehabt. Es gab auf unseren Wunsch ein brasilianisch angehauchtes Menü mit Fisch, Fleisch und asiatischen Hackfleischbällchen. Die gemeinsame Zubereitung der Speisen verlief wie ein Kochabend mit guten Freund. Lockere und freundliche Atmosphäre.

Als wir dann an den gedeckten Tisch übergingen fiel die Wahl sehr schwer mit was anfangen? Das Essen war optisch schon ein Genuß und folgte dem auch geschmacklich. Wir waren alle von dem Menü mehr als begeistert und können Frau Witt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ledirk - Markgröni...

  •  Da-wanda Catering vom 7 November 2012 

Frau Witt macht fast alles möglich

Da- wanda ist der flexibelste Caterer, den ich kenne. Sie macht fast alles möglich. Ihre Essen hat immer gute, leckere Qualität.

suzuky - Weinstadt

  • Da-wanda Catering vom 1 November 2012 

Unsere standesamtliche Hochzeit haben wir bei der Frau Witt gefeiert. Wir haben uns für brasilianisches Büffet entschieden, was auch sehr köstlich war! Bis auf unsere Gäste war niemand im Lokal und wir wurden nicht gestört. Dekoration ist bei Frau Witt vorhanden, wir wollten aber was eigenes kreieren, das war kein Problem! Frau Witt geht auf die Wünsche des Kunden ein, ist dazu SEHR freundlich und nett. Wir danken Frau Witt für unsere gelungene Feier und können sie guten Gewissens weiterempfehlen.

mariamdon - Remshalden

  • Da-wanda Catering vom 12 Oktober 2012 

Ich habe Frau Witt sowohl als Miet-Köchin für Zuhause als auch als Gastgeberin eines Sonntagsbrunches erlebt und empfehle gerne ihre Dienste und ihr Essen weiter! Mit einfachen Zutaten zaubert Frau Witt ein Essen, das nicht nur schmeckt, sondern auch einladend aussieht!

M. jken Weinstadt

  • Da-wanda Catering vom 8 Oktober 2012 

Wir waren oft bei der Frau Witt,ein Stück brasilien in Schnait!!! und jedes mal war sie freundlich und lustig, das Essen ist immer frisch und liebvoll zubereitet, preisleistungsverhältniss stimm. Immer wieder gern bei einen Caipirinha:-))

ramiska - Stuttgart

  • Da-wanda Catering vom 8 Oktober 2012 

Ich suchte für unsere Firmenfeier etwas Besonderes. So stieß ich auf Frau Witt und ihr Cateringservice. Wir erarbeiteten zusammen ein spanisch-brasilianisches Buffet für fast 40 Gäste. Auch abgeändert Speisen und Ideen integrierte Sie in das Menü.

Die Speisen wurden zum Teil vorab fertiggestellt oder Vor-Ort gekocht. Selbst ein viel zu kleines Zimmer war kein Hindernis für Frau Witt wunderbar zu kochen. Alle Zutaten waren frisch und das Preis-Leistungsverhältnis war einfach toll. Alle Gästen hatten mehr als genug zum Essen. Einige kamen sogar in den Genuss am nächsten Tag die Reste essen zu dürfen.

Meine Gäste waren und sind noch heute begeistert. Ein rundum gelungenes Fest.

Sehr netter und professioneller Kontakt. Immer wieder gern! Frau Witt geht auf alle Wünsche und Besonderheiten ein.

spanisheye - Böblingen

  • Da-wanda Catering vom 8 Oktober 2012 

Für eine dienstliche Besprechung mit 20 Personen hatten wir das Mittagessen von Frau Witt kochen und bringen lassen. Es war geschmacklich sehr gut, wurde zum richtigen Zeitpunkt gebracht und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Wir können Da- Wanda Catering in jedem Fall weiterempfehlen.

Srcapuccino Waiblingen

  • Da-wanda Catering vom 8 Oktober 2012 

Frau Witt fanden wir sehr nett, als Italienerin erkennt man sofort Ihre Fröhlichkeit aus den Süd!!!
La Cucina und Service der absoluten Spitzenklasse! und sehr entspannt ist ... was begehrt der Geniesser mehr? Frühzeitig reservieren! Jetzt wissen wir auch wieso ;) Die sind immer ausgebucht!

T. Luxus Weinstadt 

  • Catering vom 18 September 2011 

Seriös,zuverlässig und sehr kompetent.
Die Frau Witt kann ich nur emfehlen!!

jolo - Stuttgart

  • Da-wanda Catering vom 7 September 2011 

Auf der Suche nach neuen Mittagessenangeboten sind wir auf da Wanda gestossen. Seither beliefert uns Frau Witt fast täglich mit den verschiedenen Gerichten. Für alle ist etwas dabei, selbst vegetarisch kocht sie nicht nur die üblichen Einheitsessen. Mit guten Gewissen kann ich Frau Witt weiterempfehlen.

GrubiGrubi
Backnang

Referenzliste

 Ihre  Catering, Partyservice in Weinstadt, Hemshalden, Stuttgart, Böblingen, Ludwigsburg... 

mietkoch-stuttgart

creme_caramel
  • Debeos - Stuttgart
  • Manfred Schmidt - Barcelona /Banyuls sur Mer
  • Arcor Hotel - Freising
  • Aramark - Stuttgart
  • RemsStube - Waiblingen
  • Intercity Hotel - Stuttgart
  • Restaurant Breitenbach - Stuttgart
  • L-Catering - Esslingen
  • Casa Tropical - Karlsruhe
  • Mövenpick - Stuttgart
  • Dinamico Ristorante - Waiblingen
  • Time crew GmbH
  • MKS- Mietkoch GmbH 
  • Sparkasse Versicherungen (Waiblingen)
  • Audius GmbH (Weinstadt)
  • Andrä Steuerberatungengesellschaft (Waiblingen)
  • GOL (Weinstadt)
  • Restaurant Grüner Baum - Leonberg-Warmbronn
  • RC DR. Rieg Consulting GmbH (Stuttgart)
  • Zahlreiche Private Feste