Prep Meals

Für viele meiner tollen Kunden darf ich regelmäßig kochen.Dabei bekomme ich immer wieder mit, wie unglaublich schwer es vielen Leuten fällt, sich selbst regelmäßig gutes, gesundes Essen zu kochen. Oft wird lieber schnell etwas bestellt oder man geht in ein Restaurant - und das teilweise mehrmals am Tag.


Ob nun der Mittags-Lunch oder Abends die letzte Mahlzeit des Tages, ich kann dir in deiner Küche mit von mir oder dir gekauften Zutaten wundervolle Gerichte zubereiten — du kannst sie direkt essen oder dir für die nächsten Tage im Kühlschrank oder der Tiefkühltruhe aufbewahren.Dabei liegen mir vor allem deine Essgewohnheiten, Leibspeisen und deine Gesundheit am Herzen.Ich koche also mit den besten Zutaten deine Lieblingsgerichte, ausgefallene Rezepte oder auch gern Brasilianische Speisen. 


Ich verzichte dabei komplett auch künstliche Farb- undAromastoffe, Konservierungsstoffe sowie den Einsatz von gentechnischveränderten Lebensmitteln.


Nutze die Zeit des Kochens für dich selbst, mach dir einen wunderschönen Abend und komme zurück in dein gut duftendes Zuhause mit fertig gekochten Gerichten für eine ganze Woche — oder auch zwei.